Valmint Contact

Email

Please send us an Email if you like to contact us: valmint@valmint.de

Guestbook

You can also leave a message in our guestbook. All messages will be reviewed and added in the next days.

Your Name:

     




 

keep creating... Kris

-- jscwu, 2006-Jul-24

 



 

Danke, Dir auch! :-)

-- Alfe, 2006-Mar-29

 



 

Salute, Das iss'n Grund.muss ich wohl mal nachträglich gratulieren,euch allet jute ..
by ex dummy äh drummi

-- noppe, 2006-Mar-29

 



 

Hallo Norbert!
Ragna hat im letzten Herbst ihr Baby bekommen und jetzt leider keine Zeit mehr. Derzeit liegt Valmint also auf Eis.
Mal sehen, ob wir später wieder was gemeinsam machen ...

-- Alfe, 2006-Mar-27

 



 

grüzi`'hat sich dat eijentlich gelohnt?diese seite zu erstellen,wat is bloss los bei euch.spielt doch mal im sommer,ich würd; gerne ma wieder zuzuhören

ciao Norbert

-- noppe, 2006-Mar-27

 



 

grumml… *hopps away*

-- Dondy, 2005-Mar-16

 



 

Das wäre die nächste Frage: braucht man (valmint) ein ganzes drumset, ode rnur ein paar Bongos, und eine Triangel :-D
Klar entscheidet letztendlich die band, was sie braucht oder macht, abe rohne kommentare und anregungen von außerhalb wird das auf dauer wohl auch eher langweilig :-)

bdg: und? wann kommt endlich ein album raus ? hehe.

-- The Extended, 2005-Mar-9

 



 

Ah :-) Danke für diesen Kommentar! Aber natürlich muß es Sache der Band bleiben, darüber zu entscheiden, und leider muß man auch den technischen Aufwand, den ein Schlagzeug darstellt, mit einkalkulieren.

-- Alfe, 2005-Mar-7

 



 

ich hab's ja schonmal als meil geschrieben, abe rhie rnochmal für die öffentlichkeit, als diskussionsgrundlage:
es wäre von vorteil, wenn sich valmint wieder einen schlagzeuger (oder ähnliches) zulegen würden.

-- The Extended (exi), 2005-Mar-7

 



 

haai- ich lebe noch!! :D ich werd probiern vorbei zu kommen,

-- grusz alex-2 ;)

-- Dondy, 2005-Mar-2

 



 

Schön, dass Ihr Eure Homepages bildlich schon mal auf Ostern eingestellt habt ;-)
Dann bekommen Eure Fans wenigstens jetzt schon Eiersuchlustgefühle, und ich hab dann wieder alle Ohren voll zu tun :o
Hops … hops Euer LOML

-- LOML der Osterhase, 2005-Feb-25

 



 

one, two, one, two, this is just a test.

scheint zu funxionieren

-- Kosta, 2005-Feb-24

 



 

Test, Test *montier und Schraub* Test........... *grins* gut gemacht, Gitarrenkasperl.

-- Huba, 2005-Feb-24

 



 

Hi Alfe!!
Am 12. würde ich natürlich gerne dabei sein - leider habe ich an dem Tag meinen Umzug und leider ist es so weit weg... Spielt doch mal in Kölle!
;-)
Trotzdem viel Spaß dann am 12.!!!
Gruß ausm Rheinland
Marko

-- Marko, 2005-Feb-23

 



 

Tach! Ick komm mal wieder (irgendwann) zum Concert. Alex, wir sehen uns beim Sport, ab Mitte April lass ich es wieder krachen (hoffentlich…). Letztemal fand ich euern Sound dufte, also weiterso. Die Fans müssen bouncen!!

-- Shamim, 2005-Feb-23

 



 

Hello everybody. This is the first entry in this Guestbook.
I hope it will not stay the only one ;-)

-- Alfe, 2005-Feb-22